Legende der PC Spiel Simulation “The Sims” geht weiter!

Copyright by Electronic ArtsElectronic Arts kann sich auf die Schulter klopfen, denn kein RTS ist so erfolgreich wie die Die Sims Reihe. Nun ist es offiziell, dass der vierte Teil nicht mehr lange auf sich warten lässt. Fans können auf das Jahr 2014 gespannt sein!

Bereits nach Release von Die Sims 3, wurde bekannt gegeben, dass ein vierter Teil des legendären Real Time Strategie-Spiels in Planung sei. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings nicht klar, wann Sims Fans mit diesem rechnen dürfen.

The Sims 4 soll dieses Mal nicht wie beim dritten Teil der PC Spiel Simulation im Online-Modus stattfinden. Vermutlich sind EA die Kosten für Server zu hoch. Hinzukommt, dass es haufenweise Probleme mit dem Launcher sowie der Online-Verbindung gab. Jedoch bleibt dies nur ein Gerücht.

Copyright by EA

Am 27. Juni 2013 kommt erst einmal die neue Erweiterung Die Sims 3 – Inselparadies, welches von langjährigen Anhängern voller Freude erwartet wird. Bis 2014 ist noch jede Menge Zeit und sicherlich kommen noch einige atemberaubende Erweiterungen für das Real Time Strategie-Spiel.

Kommentar verfassen