Valentinstag fällt flach

Wir unterbrechen den laufenden Nonsens zur Verbreitung des neuesten Stumpfsinns (denn Stumpf ist Trumpf und alle zocken mit):

Hardcore Mathematik Professoren Profis gelangten kürzlich zur folgender Erkenntnis:

2012 ist ein schlechtes Jahr für alle Romantikfans, Blumenfachverkäuferinnen und Pralinenhersteller. Eine hochprofessionelle und unter sterilsten (oder destitiertesten?) Bedingungen errechnete Formel beweist – dieses Jahr existiert der Valentinstag überhaupt nicht.

das aus der liebe

Valentinstag fällt aus – Armor wurde hinterrücks vom harten Pfeil der Realität in Gestalt eines Mathematiklehrers erdolcht

14.02.2012 (Ja, liebe Geeks und Nerds – das ist ein feststehendes allljährlich wiederkehrendes Datum, aber macht ja nix, weil Lara Croft steht eh nicht auf Schmacht-Geschenke des Real Life) – das Datum selbst bietet die Berechnungsgrundlage zur bahnbrechenden Erkenntnis.

14-02-12 – so die Codierung, welche als runtergebrochen als Substraktion Null ergibt. Auch wenn die werten Programmierer jubeln, die bessere Hälfte in Form der Eins bleibt weg (wie im RL ;) )

Doch 2012 ist generell ein schlechtes Jahr für die besinnlichen Feste: Auch Weihnachten fällt dieses Jahr im Zuge dieser revolutionären und hochkomplizierten Berechnung aus:

24-12-2012=0

Auch Null! Einziger Vorteil jener mathematischen Kernformel, welche sicher bald sowohl die Zeitrechnung als auch den Mathematikunterricht vor völlig neue Perspektiven stellt:

Geburtstage, welche dieser Logik ebenfalls zum Opfer fallen, bleiben auch aus. Ich bin eine derjenigen Glücklichen, welche dieses Jahr nicht in die Verlegenheit kommt zu altern. Weg mit dem ganzen Kosmetik-Kram und nieder mit der plastischen ChirurgieMathe ist der Jungbrunnen des Internetzeitalters. Ein dreifaches Hoch auf die alten Lehrer, welche  in jungen Jahren für so einige schlaflose Nächte sorgten.

Mathematik rulesMathematik-Lehrer for the win!

Gefeiert werden kann natürlich getrost weiterhin. Muss ja keiner wissen. Wir wissen ja auch, dass Fernsehen schlecht für die Augen, Gaming schlecht fürs soziale Leben und Schokolade schlecht für Figur und Zähne ist (oder zumindest halten sich solch haarstreubende Behauptungen auch hartnäckig. Das hält aber kaum wen davon ab, diese Genussmittel, ja quasi das magische Dreieck, den Mercedes unter den Konsumgütern zu meiden. Im Gegenteil. Gut zu wissen – schlecht zu missen. Also einen ganz herzigen Valentinstag liebe MMORPG-Spieler, liebe Leser, liebe Liebe! Und Weihnachten fällt aufgrund Maya-Kalender ja eh flach, also nichts neues soweit.

Soviel als kurze Zwischenmeldung aus dem standesgemäßen tagesaktuellen Flirtserver von Grand Fantasia. Wir geben zurück zum allgemeinen Wahnsinn des Alltags.

2 Comments

on “Valentinstag fällt flach