Kostenlose online Rollenspiele & Zockernatur!

Kostenlose online Rollenspiele - leck mich am Arsch

Kostenlose online Rollenspiele hat keinen Platz für Beleidigungen, Spam oder anderen Shit!

Der gemeine Gamer ist ein diffiziles Wesen. Daher nennt der zünftige Zocker seine “Über mich”-Seite auch nicht so profan.  Sondern hatte ursprünglich vor, sie als eine Art Zoologie des MMO-Verrückten im Allgemeinen und des kostenlose online Rollenspiele Fans im Besonderen aufzuziehen. Als jedoch plötzlich die Lust an solcherlei Vorhaben verflog und das MMORPG lockte, verwarf der konzentrationsgestörte Zocker, bei dem es sich in diesem Falle vielmehr um eine Zockerin handelt jenes Vorhaben und widmete sich zunächst wieder geliebten Online Games.

Sprachen in kostenlose online Rollenspiele könnten missverstanden werden!

Wer jedoch warten möchte, bis sich das possierlich scheue Menschlein, der Homo Spiel-Kindus hier wieder blicken lässt und der Pflege jener egomanischen Seite frönt, dem möchte ich beim Entschwinden in die virtuelle Welt noch fix zurufen:

Waidmanns heil! Dit wird schon – nur Geduld, Rom wurde auch nich an einem Tag erbaut und Jägerlatein nicht in einer Woche erfunden…

Ansonsten steht selbst der weltfremdeste MMORPG Verrückte für Fragen, Heiratsanträge und “Leck mich am Arsch”-Zurufe für jeden zur Verfügung, der ins kostenlose online Rollenspiele Impressum findet.

Kommentar verfassen