Immortalis – Gameview

ImmortalisFinalLogo_DragonLeftImmortalis ist ein Free 2 Play Trading Card Mobile Game des Publishers Aeria Games. Zunächst ist das Handyspiel nur für das Betriebssystem iOS vorhanden, aber die Entwickler arbeiten bereits an einer Version für Android. Tauche in eine Welt voller Angst und Schrecken ein. Die Welt fasziniert Spieler mit beeindruckender Grafik, besonderen Features, geheimnisvolle Schätze sowie einem ausgewogenen PVP Erlebnis.

Immortalis SpieloberflächeImmortalis ist bekannt für seine Spieloberfläche voller Buttons, aber keine Sorge, diese sind leicht verständlich. Jeder User des angesagten Free 2 Play Handyspiels erhält zu Charakterinformation, persönliche Informationen und der Aktionsleiste ausführliche Beschreibungen. 

Player vs. Player im Mobile Game!

Wer mit dem Begriff “Wächterschlacht” nicht viel anfangen kann, wird spätestens in Immortalis bemerken, dass es hierbei um Gildenschlachten geht. Bei diesen Kämpfen stehen sich Spieler gegenüber um ihre Kräfte zu messen. Es ist ratsam seine Gilde einzuladen, um nicht jämmerlich zugrunde zu gehen. Sofern Abenteurer keiner Gilde angehören, sollten sie sich auf die Suche nach einer machen. Oder man gründet selber eine! Wann und wo eine Wächterschlacht stattfindet, sieht man am oberen Bildschirmrand des neuesten Sterns von Aeria Games, dort befindet sich ein Countdown. Ist die Zeit abgelaufen verändert sich die Farbe des Kristalls. Mit einem Klick darauf wird der Abenteurer zum Schlachtfeld teleportiert.

Erklimme die goldene Spitze!

Mit der riesigen Auswahl an verschiedenen Quests, erlangt jeder einzelne Spieler schnell das Highlevel. Missionen helfen zusätzlich dabei, Taler sowie Beschwörungsmana zu sammeln. Auf dem Weg zum Ziel eines jeden Helden werden diese durch die düstere Landschaft des  Mobile Games Immortalis wandeln. Jede Menge Kampferfahrung kann durch unzähliges Monsterklatschen erlernt werden und sorgt dementsprechend für eine perfekte Skill-Rotation. Jeder Spieler sollte unbedingt auf seine Ausdauer achten, denn diese nimmt durch Quests deutlich ab. Um diese wieder aufzufüllen, kann der Abenteurer Tränke zu sich nehmen oder einfach einen Moment abwarten.

Trading Card Sammler und ihre Armee!

Als besonderes Highlight kann jeder Held in Immortalis seine ganz eigene Armee aus verschiedenen Kreaturen beschwören. Hierzu braucht er nur Karten der Wächter und ausreichend Beschwörungsmana. Am Anfang bekommt man pro Tag eine kostenlose Beschwörung geschenkt. Es gibt zwei Arten der Beschwörung, zum einen die Basis-Beschwörung und Meister-Beschwörung. Um einen Wächter zu beschwören, benötigt man 100 Mana-Einheiten, diese bekommt man beim Questen in Aeria Games Trading Card Game.

Wenn Krieger erfolgreich Monster killen, kann es möglich sein, dass diese Glückseier droppen. Für gewöhnlich müssen Eier ganze acht Stunden ausgebrütet werden. Aber man kann auch Stundengläser oder die Hilfe der Gilde benutzen, um schneller ans Ziel zu kommen. Stundengläser erhält jeder bei Bossmonstern oder im Itemshop. Es ist auf jeden Fall lohnend sich der Mühe anzunehmen, denn Helden dürfen Wächterkarten und seltene Gegenstände erwarten.

Wie die Bezeichnung es schon vermuten lässt, handelt es sich bei Meister-Beschwörungen um wahnsinnig seltene Wächter-Karten sowie Items. Zudem sind die Kreaturen generell sehr viel stärker und nur schwer zu finden. Das gilt auch für Gegenstände. Allerdings muss man für diese Art der Beschwörung Goldtaler oder edle Tickets verwenden. Edle Tickets können bei Events des coolen Free 2 Play Handyspiels gewonnen werden.

Was wären Karten ohne Fusion? Mit dieser können verschiedene Monster verschmolzen werden, um neuartige Kreaturen zu erschaffen. Die Monster können dann sehr viel stärker sein. Verschmelzt man zwei gleichartige Wächter, erhält man einen neuen in einer anderen Form. In Immortalis können Spieler vier Formen erreichen, wobei eine davon am stärksten ist. Der neue Wächter verfügt damit zusätzlich über eine neue Form, Attribute der verschmolzenen Karten sowie ein neues Aussehen.

Jeder Charakter wird demnach in der Lage sein, seine mächtigen und todbringenden Wächter zu kontrollieren. Du kommst mal nicht weiter, dann besuche das Forum des Free 2 Play Handyspiels.

 

 

One Comment

on “Immortalis – Gameview
One Comment on “Immortalis – Gameview
  1. Es ist ein karten Sammel Spiel mit leichten RPG tatsch.

    Wer gerne Sammelt und sich an hübsche Karten erfreuen kann ist mit diesem Spiel genau richtig.
    Umsonst ist es auch, natürlich kann man hier auch Geld ausgeben, welches euren aufstieg erleichtert, jedoch nicht zwingend notwendig.

    Es gibt nun ein neues Event, welches neuen Spielern, mehr Karten und Items zu beginn gibt, und ab lvl 15 bis lvl 30 zusätzlich neue Belohnungen.
    Einfach diesen Code hier eingeben beim Download:

    OwPR9d

    Natürlich bekomme ich auch diverse Items wenn sich andere mit diesen Code anmelden :)
    Ganz einfaches System im Grunde, Spieler Werben für das Spiel und bekommen etwas und die Anwerber auch, also warum nicht nutzen.

    Viel Spaß beim Spielen, vielleicht sieht man sich.

Kommentar verfassen