Scarlet Blade – Sexy MMORPG

Die Schönheiten vom Free 2 Play Fantasy MMORPG Scarlet Blade schweben in die Closed Beta Phase

Einst war Scarlet Blade unter Queens Blade Online bekannt. Führt man sich das lüsterne MMO vor Augen, scheint es sich in erster Linie um leicht bekleidete junge Damen zu handeln. Jedoch trügt der Schein, denn ob knappe Hotpants oder hauchdünne Oberbekleidung, hier geht es auch um knallharte Kämpfe.

Scarlet Blade Rollenspiel- Sinnesrausch mit Knalleffekt

Wie in jedem anderen Online Game auch, müssen die sexy Ladys leveln & sich gegen Monster, Dämonen, Roboter oder Maschinen behaupten. Eines ist schon klar, dass sich sexuelle Vorlieben und Höhepunkte in mancher Hinsicht in diesem heißen MMORPG wiederfinden.

Als besonderes Highlight haben Spieler die Möglichkeit, ihre Charaktere in reizvolle Dessous zu hüllen. Auch im knappen Dress kann Sieg um Sieg errungen werden. Dabei ist der Ausblick auf die großbusigen Damen wahrhaft erbaulich. Auf der offiziellen Seite von Scarlet Blade, erhaltet ihr alle wichtigen Informationen zum Hot Free 2 Play Online Game.

Sexy – begehrenswert – absolut tödlich … Scarlet Blade Fantasy MMORPG, bald auch in Europa!

Bisher existiert lediglich die englische Version dieses sexy MMORPG. Doch Deutschland & Frankreich dürfen sich schon vorfreudig die Hände reiben. Ein Release ist nach erfolgreichem Abschluss der Closed Beta-Phase auch hierzulande durchaus im Gespräch.

Kommentar verfassen