Mobile Games Immortalis: Licht am Ende des Tunnels!

2013 ist das Jahr der Mobile Games!

Zwielichtig, abenteuerlich & bestialisch – das beschreibt wohl ein perfektes Fantasy Rollenspiel. Nun gibt es diese mystischen Welten bald auch für unterwegs auf iPhone & iPad zum Download als free Mobile Games im Applestore.
Copyright by Aeria Mobile

Auf dem englischen Handyspiele Markt ging die Gratis App Immortalis bereits ab wie ein Zäpfchen. Aeriagames arbeitet derzeit emsig daran, diesen Erfolg auch bei den deutschen Spielern mit dem Free Role Play Game fortzusetzen. Was zu dem fantastischen Mix aus Fantasy MMORPG & Trading Card Game dazugehört, haben wir euch in aller Kürze zusammengestellt:

  • Epische PVP Battle, die euch auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn es gibt immer einen stärkeren Gegner.
  • Holt eure Freunde und Familie an Bord und meistert gemeinsam extreme Instanzen mit grausamen Bossmonstern, die euch das Fürchten lehren.
  • Stattet eure Charaktere mit Epic Waffen & Rüstungen aus um so noch gewaltiger zu werden und einfacher durch die dunkle Mobile Games Welt von Immortalis zu schreiten.
  • Es wird einmal knapp, dann beschwöre eine Vielzahl von Kreaturen oder erstelle deine ganz persönliche Rachearmee.
  • Steigere dein Level durch fantasievolle Quests, die dich in die geheimnisvollsten und finstersten Ecken führen.
  • Finde heraus, welche Schätze & Boni dir Immortalis bietet.
Copyright by Aeria Mobile

Mobile Games wie Immortalis, werden zukünftige Plattformen besiedeln!

Nimm dein Schicksal an und kämpfe für den Frieden in Mobile Games!

Als edler Beschwörer liegt es an euch, die Welt vor dem Grauen im Untergrund zu bewahren. Zeigt den Unsterblichen die Bedeutung des Wortes “Tod”.


*Eine Version des Fantasy MMORPG für Android-Handys wird aller Voraussicht nach wohl einige Wochen später erscheinen. Wer sich dennoch schon einige Infos zur gratis Mobile Games.

Kommentar verfassen