Shaiya Version 5.3

Shaiya, das kostenlose Fantasy MMORPG wartet in letzter Zeit mit immer mehr Neuerungen auf. Es weht ein frischer Wind durch die düsteren Sphären von Shaiya. Was genau da los ist, und ob es mit dem Geburtstag des Games zusammenhängt, wer weiß das schon. Aber es ist gut und kommt genau zur rechten Zeit. Denn immer mehr Ungnade machte sich zwischen den Spielern breit. Die Preise sind einige Zeit in die Höhe geschnellt. Und PvP, welches einst einen enormen Lustgewinn und Charakterzug dieses Onlinerollenspiels ausmachte ging immer weiter zurück.

Doch nachdem sich viel Ungemach wie ein Gewitter über die Lande von Teos ergoss, scheint nun die Sonne sich wieder ihren Weg an den Horizont zu bahnen.Neben einer Preissenkung und abwechslungsreichen, spaßigen Events Ingame, im Forum, aber auch auf Facebook wird heute nun auch endlich die lang ersehnte  Episode 5.3 aufgespielt. Zahlreiche Updates erwarten den Spieler nun:

Behangen mit noch nie dagewesenem 65er Schmuck und ausgerüstet mit brandneuen 70er Waffen, kann man sich nun in innovative Quests begeben sowie zwei weitere spannende Dungeons erforschen – Eine auf Canos Ilium die andere auf Regnum. Wo wir gerade bei den Maps sind: es wird auch eine Hochzeitsmap inklusive der dazugehörigen Outfits geben. Ja, Shaiya goes Romantik! Zwei Portalwächtern, der aus Apulune sowie der aus Iris führen nun auch in den Garten der Etain, wo sich die Spieler in passender Atmosphäre vor den NPC-Priestern das Ja-Wort geben können.

Ein Ausbau des Handelssystem soll nun den Endlos-Debatten um Betrügereien ein Ende setzen und Abziehern einen Riegel vorschieben. Durch das Einfügen der zusätzlichen Option “Bestätigen”, sind keine nachträglichen Änderungen an den Items im Handelsfenster mehr möglich. Nun kann keiner mehr über den Tisch gezogen werden, oder dies behaupten und eine Menge an Streitpotenzial verschwindet aus dem Spiel.

Dungeon_Boss_Neu

Fäuste eingepackt – Dynamit aus dem Handelssystem etwas entschärft

Wir freuen uns auf und über die neue Shaiya-Version – jedes Update und jeden Schritt das Spiel wieder dahin zu schieben, wo es einst stand ….nämlich ganz oben über jeglichen anderen MMORPG zum Gratis Download ….und danach bitte noch höher und weiter hinauf – damit der dunkle Stern von Teos ewig über allem strahlen möge.

Kommentar verfassen