MMORPG-Geschenke im Stiefel

Der Heilige Sankt Nikolaus und der ihm inhärente, vielleicht aber sogar angedichtete Schuhtick sind legendär. Der gut genormte Deutsche putzt daher mindestens einmal im Jahr seine Fußbekleidung und zwar genau am Abend des 05. Dezember. Ja so etwas nennt man dann wohl frühkindliche Prägung oder schokotastische Konditionierung – Danke Pawlow und deinem Sabberwautzi!

Adventszeit ist eh klasse – Kalendertürchen-Öffnen gibt es nicht nur für die Lütten, sondern die Werbestrategen haben dieses vorweihnachtliche Marketing-Element schon längst für sich entdeckt und schmeißen so die vier bis fünf Wochen ante Christi natum ganz unheimlich unheilig mit Gutscheinen und Goodies nur so um sich. Gut für den gewitzten Konsumenten, der sich so einige Gratis-Geschenke für sich und seine Lieben sichern kann.
Selbst zu den kostenlosen MMORPG’s hat sich die Schenkerei schon rumgesprochen. Das Fantasy Online Rollenspiel Shaiya hat ebenfalls den Galopp der Zeit erkannt und seine Pferde gesattelt, um Richtung

MMORPG-Geschenke

zu reiten. Hätte ich doch bloß ein klein wenig mehr künstlerisches Talent. Schließlich, war das Ganze fast schon meine Idee, kaum schreie ich hier im Blog nach Geburtstags-Aktionen für Shaiya, da wird auf auf der Shaiya-Fanpage von Facebook ein Maler-Wettstreit ausgerufen. Da ich jedoch eigentlich weltweit als so ziemlich der schlechteste Maler, Künstler und alles was mit Farben, Formen & Verhältnissen auch nur annähernd zu tun hat, bekannt, ja nahezu berühmt bin – ging ich leer aus!

Auf meinem Wunschzettel steht also das nächste Mal – ein Gewinnspiel, bei dem selbst Dullies wie ich mitmachen können. Gamer, die lediglich Online Rollenspiele & Free Games im Kopf und ansonsten ein Brett direkt davor haben. Maximal ein wenig Schreiben vielleicht, damit könnte ich minimal dienen.

Oder noch einmal so ein Frage-Contest, wie letztens Lampen gegen Darkies – da muss man eben nur hoffen, auf der richtigen Seite zu stehen bzw. genug Freunde und auch Nicht-Rollenspieler motivieren, um eben auf der Siegerseite zu landen :p

Hach ja – ich such dann mal eben weiter nach virtuellen Adventskalendern, nachträglichen Stiefelfüllern und Weihnachtsverlosungen. Vorher stopf ich mich aber noch mit ein-zwei Kilo Schoki zu – denn ich bin traurig…

Kommentar verfassen