Fantasy MMORPG Scarlet Blade Event!

Presse-Event des Fantasy MMORPG Scarlet Blade

Am 04.07.2013 wurde das offizielle Presse-Event zum Fantasy MMORPG abgehalten.

Das Fantasy MMORPG lies nun noch weitere Einblicke zu und sorgte für einen Knalleffekt. Aeria Games lässt nichts unberührt, wenn es darum geht, ein sorgfältig geplantes Presse-Event zu starten. Dem Publisher gelang es Scarlet Blade ins richtige Licht zu rücken aber zeigte auch, was das Game so zu bieten hat.

Fantasy MMORPG als wahrer Kunstträger!

Nach wochenlanger Vorbereitung auf ein wohl charmantes sowie geniales Auftreten glänzte das atemberaubende Online Rollenspiel in voller Pracht. Der perfekte Ort für Amoröse Kunst war gefunden, die Einladungen verschickt, die Technik gesichert, interessante Give-aways designt und auch die mehr oder weniger liebreizenden Arkana haben ihre Stellung bezogen.

Am 04.07.2013 war es dann endlich so weit und Gäste stürmten den Eingangsbereich der berühmten Kunsthalle in Berlin. Auf der Tagesordnung war wohl kein Punkt wichtiger als die Präsentation des Sci-Fi MMORPG Scarlet Blade. Die Besucher lauschten dem Repräsentanten von Aeria Games und wurden bis ins kleinste Detail auf das Spiel vorbereitet.

Vorgestellt wurden die wichtigsten Aspekte im Fantasy MMORPG, wie Klassen, Interface, Gebiete und noch jede Menge mehr. Besonders auffällig in den Räumlichkeiten waren die Pappfiguren unserer sexy Heldinnen als unwiderstehliche menschliche Wesen oder als vollendete Kampfmaschinen. Sie zogen wirklich jeden Blick auf sich!

Fantasy MMORPG Scarlet Blade Arkaner als Mesh

Als Arkana Mesh des Fantasy MMORPG lässt sie keine Störenfriede herein ;)

Fantasy MMORPG lässt Gäste heiter werden!

Zum Ende der Präsentation gingen die Leute keineswegs nach Hause – es wurde ordentlich gefeiert. Die Menschen lachten, tranken & sprachen miteinander. Demzufolge wurden sicherlich viele neue Kontakte geknüpft oder vorhandene gepflegt. Das Catering war ein ansehnliches sowie schmackhaftes Gaumenerlebnis und wie bei vielen Veranstaltungen, blieb auch hier jede Menge übrig … so eine Vergeudung ;)

Wem die Finger juckten und es kaum noch erwarten konnte, nahm sich einfach etwas Zeit, um das erotische Online Rollenspiel anzuspielen. Man sieht deutlich, dass Aeria Games sich selbst um Kleinigkeiten kümmert, um seinen Fans das Optimale zu bieten. Zwischenzeitlich wurde noch weitaus mehr geplant, wie ein interessantes Interview zwischen kostenlose-beste-browsergames.de und Product Manager Klaus K. des faszinierenden Sci-Fi MMORPG.

Auf der offiziellen Facebook-Seite Scarlet Blade – Deutsch sowie der Homepage des Fantasy MMORPG werden nun des Öfteren Gewinnspiele & Neuigkeiten veröffentlicht. Zudem hat Aeria Games bekannt gegeben, dass die deutsche Beta zum Freegame am 18.07.2013 startet.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen