Tera Rising – Gameview

Copyright by Tera RisingArborea – die Heimat verschiedener Völker mit beeindruckender Vergangenheit. Ein umkämpftes Land, was Helden braucht! Sie kämpfen …um das Fortbestehen ihrer Kultur, für den lang ersehnten Frieden, um das Ansehen ihrer Vorväter. Mutige Krieger braucht das Land, starke Gilden, die sich gegen Gestalten in den dunkelsten Stunden auflehnen. Aber werden sie es schaffen, Abtrünnige, Zwielichter, die enorme Dunkelheit im Free 2 Play MMORPG Tera zu vertreiben? Es liegt an euch!

Ein Fantasy Rollenspiel der Superlative, mit viel Action, bahnbrechender Technologie sowie herausragender Details. Tera übertrifft momentan alle Grenzen der Online Games und birgt jede Menge neue Features, die es lohnt näher anzuschauen. Egal wo man Ingame hinschaut, jeder bemerkt die einzigartige Qualität, die kaum zu schlagen ist.

Eine pure Grafikbombe unter beliebten Fantasy MMORPGs!

Tera StadtDa haben sich die Macher in nichts nachzustehen, soviel ist sicher! Riesige und einmalige Gebiete verteilen sich über drei Kontinente. Das zeugt von uneingeschränkter Kreativität und einem tatkräftigen Händchen. Tera’s Köpfe werden die MMO-Welt mit der Unreal Engine 3 revolutionieren. So wird der Maßstab für bestehende & künftige MMORPG’s immer höher angesetzt.

Noch weitaus beeindruckender sind Szenenmitschnitte, die im Spielverlauf erscheinen und dem Helden seinen Weg in einem atemberaubenden Online Game weisen. Dementsprechend wird die Hauptstory durch Effekte interessanter gestaltet & zieht den Spieler in seinen Bann. Selbst im Ritt auf dem Pegasus oder Drachen lässt die Begeisterung so gut wie nie nach.

Charaktere, welche wunderschön, unheimlich sexy, einfach grandios sind, sehen ziemlich beeindruckend aus, wenn sie sich im Kampf befinden oder auf ihren Mounts die Gegend durchstreifen. Gesichtszüge und weitere detaillierte Eigenschaften werden im Fantasy Game sehr gut dargestellt.

Diplomatie in Online Fantasy Games – Die Wahl zum Vanarchen!

Copyright by Tera RisingVanarchen sind Vertreter einzelner Gebiete Arborea’s und haben die Möglichkeit, Steuern festzulegen, Händler in den Urlaub zu schicken oder schuften zu lassen. Zudem besitzen sie ganz besondere Reittiere, welche sie schneller reiten lassen. Im Grunde sind Vanarchen ganz normale Member, deren Gilde gewählt wurde.

Ist ein Gildenchef bereit sich der politischen MMORPG Herausforderung zu stellen, so meldet er seine Gilde zur Vanarchenwahl an. Alle Mitglieder, die das 20. Level erreicht haben, dürfen ihre Stimme für die Lieblingsgilde abgeben. Die sich im Wahlkampf befindende Gilde sollte möglichst viele Empfehlungen sammeln, das erhöht die Chancen um tatsächlich das Amt anzutreten.

Hat es die Gilde geschafft, so kann sie Steuern erlassen, Händler bei der Stange halten und erlangt großes Ansehen, Ruhm sowie Macht. Natürlich kommt das alles nicht von alleine, so sind fleißige Hände gefragt.

Bahnbrechende Action in Fantasy Rollenspiele – die Kunst des Kämpfens!

Copyright by Games RocketTera verfügt über ein erstaunliches Action-Kampf-System, das sich in Realtime auslebt. Es ist ratsam gut ausgerüstet zu sein, um den Monstern das Leben schwer zu machen. Dazu sollte jeder Spieler über schnelle Reaktion & genügend Geschick verfügen. Das macht einen guten Fight im Online Fantasy MMORPG Tera aus.

Wer seine Skill-Fertigkeiten nicht richtig studiert, kann auch nicht effektiv genug sein. Daher sollte man sich seine Skills genauestens durchlesen und die perfekte Rotation finden. Beispielsweise sollte ein Fernkämpfer nicht mittendrin stehen, um dermaßen Schaden zu nehmen, sodass am Ende nichts Weiteres übrig bleibt, außer einer Staubwolke.

Es gibt allerhand im Kampf zu berücksichtigen. Wird es ein Singleplay oder Gruppenplay? Kämpfe ich gegen normale Monster, sogenannte Bams oder gegen Bossmonster? Welche Kristalle sind für meine Klasse geeignet? Und es gibt allerhand mehr zu lernen. Gerade Anfängern, die sich der Herausforderung in Free 2 Play Online Rollenspielen wie beispielsweise Scarlet Blade annehmen, wissen diese Einsteigertipps zu schätzen.

Sollte eine Gruppe mal enraged gehen, keine Sorge, so etwas wie Sterbemalus gibt es in diesem Free MMORPG nicht. Der einzige Nachteil ist, den weiten Weg zurück zu reiten oder Gold für den Teleporter auszugeben.

PVP- Das Schlachtfeld in MMOs!

Copyright by mmohutHaben Spieler keine Lust mehr auf Monster rumzuhacken, gibt es da noch PVP. Auf dafür vorgesehenen Schlachtfeldern tobt der Krieg unter den Membern. Hier geht es einzig und allein darum so viele Kills und Beteiligungen wie möglich zu erringen. Bei Erfolg winken dem Hau-Drauf-König Triumph und Ruhm, natürlich auch Bonuspunkte. Auch hier können kampferprobte Krieger gemeinsam mit Gruppen oder ihrer Gilde losziehen und das erfolgreiche Fantasy Rollenspiel unsicher machen.

Das soziale 1 x 1 – Social in MMOs!

Selbstverständlich bietet Tera seinen Anhängern ein effektives Gildensystem, damit alles nach Plan läuft. Jeder weiß, wie gerne Spieler ihre Wertsachen zum Verkauf anbieten. In jeder Stadt befinden sich Auktionshäuser, sogenannte Handelsagenten, in denen eindrucksvoller Handel betrieben wird.. Dann gibt es noch spezielle und aussehensverändernde Händler sowie Händler bei denen Rollenspiel Liebhaber ihre MP, HP & Ausdauer aufladen können. Nicht zu vergessen ist ein Fortschritts-System, welches den Spieler über Level, Sammelfertigkeit sowie Quests auf dem Laufenden hält.

Dynamit in Fantasy MMORPGs – Dungeons!

In fast jedem Gebiet gibt es mindestens eine Instanz, in denen sich kampflustige Gruppen einfinden und epische Items erlangen können. Aber Vorsicht ist geboten, denn die Monster & Bosse haben es in sich und warten nur darauf Appetithäppchen zu knappern. In manchen Ini’s müssen bestimmte Vorgehensweisen berücksichtigt werden, sonst könnte es schon einmal sein, dass eine komplette Gruppe mit einmal drauf geht.

Außerhalb der Dungeons gibt es im Free 2 Play MMORPG noch große, mächtige Monster, diese heißen Bams und sind ähnlich wie Bossmonster. Jetzt ist es an jedem, eine geeignete Gruppe ausfindig zu machen. Sollte keine Gruppe in Sicht sein, so kommt die Instanzsuche zum Einsatz. Das erleichtert das ewige Suchen, allerdings sind die Inis serverübergreifend. Hier ist Englisch gefragt!

Sieben Völker & acht Klassen machen ein beinahe perfektes Online Rollenspiel aus!

Copyright by IGN DeutschlandAmani, Baraka, Castanic, Menschen, Popori, Hochelfen und Elin sind die Bewohner Arborea’s. Jedes Volk hat seine spezielle Kultur und Vergangenheit. Lanzer, Zauberer, Mystiker, Zerstörer, Krieger, Priester, Bogenschütze und Berserker sind die einzigartigen Nah- und Fernkampfklassen in diesem MMORPG. Besondere Fähigkeiten zeichnen jeden einzeln aus und sind unerlässlich.

Fazit: Mit Tera Rising wurde ein MMO-Bestseller gelandet. Kaum ein Online Game sieht so elegant aus wie dieses. Ebenso häufen sich die Vorteile von wenig Ladezeiten über ausgefeilte Details bis hinzu actiongeladenem Gameplay. Herausfordernd sowie interessant sind des Suchti’s Vorlieben für MMORPGs, die Tera auszeichnet. Demzufolge ist der Online Star ein Muss für jeden Rollenspiel-Fan.

Kommentar verfassen