Final Fantasy Versus XIII: Demnächst neue Antworten

Copyright by GameProSquare Enix Projektleiter, Testsuya Nomura verlautet, dass es bald für weiterführende Information des beliebten Fantasy Rollenspiels soweit sei.

Während der neuen Folge von “Square Enix Merchandise Radio”, sprach Testsuya Nomura von neuen Einblicken zu Final Fantasy Versus XIII. Allerdings gab er bisher keinen eindeutigen Termin vor. Square Enix Leiter beteuerte, dass die Situation momentan sehr heikel sei. Zudem bat er die Fans um Entschuldigung für Verzögerungen sowie chaotische Zeiten betreffend des legendären Fantasy Rollenspiels.

Im Laufe der Zeit entstanden Gerüchte über eine Umwandlung des Titels zu Final Fantasy XV und die damit verbundene Umrüstung auf die PS4. Inwieweit man diesem Gemunkel über das Fantasy Rollenspiel Vertrauen schenken darf, wird sich zeigen.

Kommentar verfassen